Skip to content

Neues Design

17/03/2010

The Wedding Day hat nun diese tollen neuen Produkt im Sortiment.Ich freue mich diese anzubieten.

Ich verstehe, dass die meisten Paare heute ihre digitalen Dateien wollen, aber ein spürbarer Druck, wie früher, der immer in Ihrem Zuhause einen Platz hat und immer wieder angeschaut wird hat einfach etwas sehr spezielles an sich. Schließlich sind die Fotos gedruckt und werden nicht auf einem Computer-Bildschirm angezeigt.

So wollte ich meinen Kunden ein Archiv Qualitätsprodukt bieten.

Ich suchte etwas elegantes und zeitloses. Schließlich fand ich diese schönen, handgefertigten Boxen.

Proof-Boxen enthalten ein Set von 10 x 15 Fotos von dem Tag Ihrer Hochzeit oder Tagung mit eleganten weißen Rand. Bei den verschiedenen Arten von Boxen hat es ein dekoratives Satinband und Sie lassen sich magnetisch schließen.

Proof-Boxen sind in einer Vielzahl von schöner Seide erhältlich und mit verschiedenen Satinbänder. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen.

One Comment leave one →
  1. 17/03/2010 19:49

    Beautiful Corina! I absolutely love these!

Kommentar verfassen

