Skip to content

Analogtest

17/03/2010

Das Thema Analogfotografie inetressiert mich schon sehr lange und lässt mich nicht in Ruhe. Deshalb hab ich am Wochenende im Brocki eine alte Kamera gekauft und einen Test mit Film gemach. Wieder ein Korn in den Bildern zu haben war zuerst sehr gewöhnungsbedürftig doch das alte klassische gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Analogfotografie begeistert.

Nun werde ich parallel analog fotografieren und weitere Projekte machen und schauen wie die Nachfrage meiner Kunden ist.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: